Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel-Schmiede
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gerücht: Der alte Jenkins

Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.08.18

Gerücht: Der alte Jenkins Empty
BeitragThema: Gerücht: Der alte Jenkins   Gerücht: Der alte Jenkins EmptyMi Mai 20, 2020 1:33 pm

Gerüchten zufolge ist am Hafen ein alter Zwerg der schon Jahre lang ein kleines Logistikunternehmen führt. Böse Zungen behaupten er hat in seiner Vergangenheit viel Geld mit dem Schmuggel von Waren gemacht und sei bestens im Untergrund vernetzt. Angeblich hat er den Aufstieg diverser Organisationen und auch ihren Fall miterlebt. Er hat sich zwar aus dem Schmuggelgeschäft zurückgezogen so behauptet man. Allerdings soll er reichlich Informationen über alles haben was so im Untergrund läuft und verkauft diese Info für angemessene Beträge.


(Ich bespiele hier einen NPC. Haut mich im Discord an wenn euer Char sich auf die Suche nach ihm macht um Infos zu bekommen und sagt mir vorab OOC bescheid über wen oder was ihr Infos wollt. Dann kläre ich mit den Gilden vorher ab was Jenkins an Infos haben könnte. Smile

Gerücht: Der alte Jenkins 2020-010

Discord: Wall-E#9850
Nach oben Nach unten
https://sam-in-roleplays.forumieren.de
 
Gerücht: Der alte Jenkins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel :: Das Pfeifende Schwein :: Die Taverne-
Gehe zu: